POSSEHL ANTISKID
Flughafen Athen-Eleftherios Venizelos

Gute Arbeit zahlt sich aus
Flughafen Athen

Im Jahr 2000 wurden beide Start- und Landebahnen des Flughafens Athen neu gebaut. Schon damals wurden die Bahnen mit POSSEHL ANTISKID beschichtet. Dass wir knapp 20 Jahre später einen Folgeauftrag für POSSEHL ANTISKID erhielten, zeugt von der hohen Qualität unserer Bauleistung und deren Ausführung. 20 Jahre lang konnten wir die Start- und Landebahnen konservieren und werterhalten. Eine starke Leistung und ein absolutes Qualitätsmerkmal.

Im Jahr 2020 wurden die Lebensadern dieses Flughafens erneut mit POSSEHL ANTISKID beschichtet. Die Bauleistung hatte einen Umfang von rund 100.000 m2 und weitere Folgeaufträge sind ‒ aufgrund der großen Zufriedenheit des Auftraggebers ‒ schon in der Pipeline.

Michael Dirschedl

Michael Dirschedl

Bereichsleiter Sonderbeläge für Verkehrs- und Flugbetriebsflächen

Telefon +49 6701 204490
info.sonderbelaege@possehl-spezialbau.de

Telefon Michael DirschedlTelefon Michael DirschedlE-Mail Michael DirschedlE-Mail Michael Dirschedl
Chat