Industrieboden-Beschichtung
Ceramtec-ETEC, Lohmar

Für mehr Sicherheit
Produktionshallen sicherer machen

Ceramtec-ETEC ist ein Spezialist für Hochleistungskeramik insbesondere zum Schutz vor Verschleiß und Korrosion bei Industrieanlangen mit Sitz in Lohmar im Bergischen Land. Um den eigenen hohen Qualitätsanspruch auch in den Produktionshallen offensiv zu zeigen und zu leben, entschied man sich für einen neue Hallenbodenbeschichtung von POSSEHL Spezialbau. 

Hierbei wurde ein ganz spezielles Farbschema angewendet. Allgemeine Produktionsflächen wurden in grauer Farbe beschichtet, Fahrwege für Flurförderfahrzeuge in blau und Sondermarkierungen o.ä. erhielten einen gelben Farbton. Aufgrund der Flexibilität unserer Produkte in Gestaltung und Farbe war dies natürlich kein Problem.

Insgesamt wurden hier rund 1.340 m2 Produktionshallenböden beschichtet und sorgen somit für einen noch sichereren und agileren Arbeitsplatz.

Sebastian Voigt

Sebastian Voigt

Niederlassungsleiter NRW / Rheinland-Pfalz / Saarland / Ba-Wü

Telefon +49 171 22 18 469 
s.voigt@possehl-spezialbau.de

Telefon Sebastian VoigtTelefon Sebastian VoigtE-Mail Sebastian VoigtE-Mail Sebastian Voigt
Alexander Merkt

Alexander Merkt

Telefon Alexander MerktTelefon Alexander MerktE-Mail Alexander MerktE-Mail Alexander Merkt
Chat