Sicherheit und Design im GaLaBau
PARKS UND MODERNE LEBENSRÄUME

Wir bringen Farbe in die Stadt
Wohlfühlorte erschaffen und verwandeln

In urbanen Räumen wird das Bedürfnis nach lebendigen und ansprechenden öffentlichen Orten immer größer. Öffentliche Parks und Plätze sind von hoher Bedeutung: Sie fördern das Zusammenleben, sind Plätze für Begegnung und Kommunikation und steigern die Lebensqualität in der Stadt. Schon heute leben über 50 Prozent der Menschen in Städten – 2050 sollen es knapp 75 Prozent sein. Umso wichtiger ist es, dass diese Orte schön, sicher und ökologisch gestaltet und gebaut sind. 

Parkflächen und -wege, Spielplätze und Plätze in Innenstadtlagen sind wichtige Treffpunkte. Wir sorgen mit unseren Leistungen dafür, diese Orte schöner, langlebiger und kreativer zu machen. Mit EP-GRIP URBAN und EP-GRIP VELO fördern wir den urbanen Raum der Zukunft und helfen im Garten- und Landschaftsbau,  die an Gestaltung, Nachhaltigkeit und Sicherheit gestellten Anforderungen zu erfüllen.

Chat