KATFIX DSK
Lessingstraße, Deizisau

Die Blaupause für KATFIX DSK
Lessingstraße, Deizisau

Der Auftrag in der Lessingstraße in Deizisau (Baden-Württemberg) ist ein Musterbeispiel für ein Projekt mit KATFIX DSK. Die marode Straße mit vielen nutzungs- und witterungsbedingten Schäden sollte schnell und kompetent erneuert werden. Genau in solchen Fällen kann KATFIX DSK seine Stärken perfekt ausspielen.

Auf 130 m Länge wurden bei bestem Wetter beide Fahrspuren der Straße komplett saniert. Nach der Reinigung der Straße mit einer Hochdruck-Saugkehrmaschine erfolgte im ersten Schritt der Einbau einer Vorprofilierung und im zweiten Schritt der Einbau der Decke des ersten Fahrstreifens. Dieser war dann, nach Reinigung der Einbauteile (wie Sickerkästen und Gullideckel), bereits nach 15 Minuten wieder befahrbar. Direkt im Anschluss wurde auch der zweite Fahrstreifen saniert. Beide Fahrspuren konnten nach Beendigung der Sanierungsarbeiten am selben Tag wieder freigegeben werden. Damit wurden die Einschränkungen für die Anwohner so gering wie möglich und die Sperrung so kurz wie nötig gehalten.

Christian Kleinert

Christian Kleinert

Telefon Christian KleinertTelefon Christian KleinertE-Mail Christian KleinertE-Mail Christian Kleinert
Chat