Betonsanierung
Shelter Husum

Alte Flächen sanieren und reparieren
Shelter Husum

An vielen Betonbauwerken nagt der Zahn der Zeit. Witterungseinflüsse und Belastung sorgen dafür das sogar für die stabilsten Bauwerke irgendwann eine Sanierung ansteht. So war dies auch bei einem militärischen Shelter in Husum. Jahrzehntelangte Beanspruchung machte nun eine Betonsanierung unumgänglich.

Diese Betonsanierungsarbeiten stellen einen Großen, leider jedoch noch relativ unbekannten, Leistungszweig der POSSEHL Spezialbau dar. Denn wir sind nicht nur auf Verkehrs- und Betriebsflächen stark, sondern sanieren auch Brücken und Bauwerke, wie eben diesen Shelter. Auch hier sorgen unsere Spezialisten für einwandfreie Ergebnisse und einen zufriedenen Kunden. Die Bilder vor und nach der erfolgreichen Sanierung zeigen hier unsere ganze Leistungskompetenz!

Mit unserem speziellen Techniken können wir auch schwierige Schadstellen spielend ausbessern und zur Haltbarkeit Ihrer Bauwerke beitragen. Jahrelange Kunden, wie die Deutsche Bahn AG vertrauen auf unsere Leistungen.

Florian Lentz

Florian Lentz

Niederlassungsleiter Schleswig-Holstein / Hamburg

Telefon +49 4331 43663 10
f.lentz@possehl-spezialbau.de

Telefon Florian LentzTelefon Florian LentzE-Mail Florian LentzE-Mail Florian Lentz
Chat